aquacomet spendet 

für Adventskalender der Gmunder Lions

München, November 2017

Bei dieser besonderen Adventskalender Aktion des Gmund-Oberland Lions Club unterstützt aquacomet Geschäftsführer Martin Oberloher auch 2017 erneut die Druckkosten mit einem Scheck in Höhe von 1.250 €.

 

Der Öffentlichkeitsbeauftragte des Gmund-Oberland Lions Club, Rafael Schenz nahm diesen Scheck am 24. Oktober 2017 freudestrahlend von Martin Oberloher, Geschäftsführung und Hermann Strahl, Vertriebsleitung aquacomet entgegen.

Der gespendete Beitrag von aquacomet kommt somit wichtigen sozialen Zwecken zu Gute, derer sich der seit 2003 gegründete Gmunder Lions Club engagiert widmet.

Der Erlös des Adventskalenders fördert und unterstützt Kinder und Jugendliche im Landkreis Miesbach, wie z. B. die Grundschule Gmund, Schulen Tegernsee und Rottach, die Tafeln in Gmund und Holzkirchen und den Verein Orienthelfer e.V. von Christian Springer.

Der Adventskalender hat dazu noch eine Besonderheit: Er ist durchnummeriert und in der Adventszeit ein Teil der täglichen Preisverlosung. Die Gewinner werden auf der Website des Lions Club Gmund-Oberland gepostet. Dazu ist dieser Kalender um die Weihnachts-zeit ein schönes Geschenk an seine Nächsten, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

 

Weitere Infos: https://www.lions.de/web/lc-gmund-oberland

Geschäftsführer der Firma aquacomet GmbH Martin Oberloher (Mitte) und Vertriebsleitung Herrmann Strahl (r.) überreichen den Spendenscheck an Rafael Schenz (l.), Öffentlichkeitsbeauftragter des Lions Club Gmund-Oberland.

Unternehmerpreis Deutschland

München, August 2017

Für die Preisverleihung der besten Unternehmen Deutschlands, hatte man sich einen ganz besonderen Ort ausgesucht.

 

Kürzlich, bei allerschönstem Sonnenschein, fand auf der Dachterrasse des Hotels Bayerischer Hof in München die krönende Preisübergabe statt.

Unter den anwesenden hochrangigen Unternehmern konnte sich die Firma aquacomet GmbH, vertreten durch die aquacomet Vertriebsleitung Herrmann Strahl, besonders freuen.

Ihm wurde die höchste Ehre zu Teil. Von der Fachjury von Event und Kultur München, wurde der SFK-Preis mit dem Prädikat "Unternehmen des Jahres 2017" übergeben. 

Die Fachjury hatte sich die Auswahl nicht leicht gemacht, denn zuvor wurde jedes einzelne nominierte Unternehmen
einer strengen Prüfung unterzogen.

 

Umso mehr konnte sich der Preisträger für Überdachungen und Pools über die besondere Auszeichnung freuen. Der Abend klang mit Gläserklingen über das freudige Ereignis aus

 

Der Golden Wave für aquacomet

München, März 2017

Die Firma Aquacomet GmbH ist der Gewinner bei der Verleihung der Golden Wave Auszeichnung von Schwimmbad + Sauna 2017.

Deutschlands führendes Pool- und Wellnessmagazin Schwimmbad und Sauna verlieh am 30. März zum 7.Mal den Innovationspreis Golden Wave 2017. Die feierliche Verleihung fand in der Musikhalle in Ludwigsburg statt.

In der Kategorie Überdachung und Abdeckungen gewann Aquacomet mit seiner Innovation für den Motor mit 


sensorgesteuertem Spurhaltesystem für schienenlose Schwimmbadüberdachungen. 

 

aquacomet

Rechtliches

Folgen Sie aquacomet

© AQUACOMET GmbH 2019 | Deutschland